> Zurück zur Kurs-Übersicht

Workshop “Gefährliche Meerestiere”

Wer kennt ihn nicht? Majestätisch schwebt der Rotfeuerfisch über den Sandgrund unter einem Felsvorsprung. Aber vorsicht! Die Flossenstrahlen des beliebten Unterwassermotivs können auch gefährlich werden. In unserem Workshop wird erklärt welche Gefahren, wie und wo unter Wasser lauern und wie man sich am besten schützen kann.

59,- € • für Clubmitglieder kostenlos

Die Mindestteilnehmerzahl bei diesem Kurs liegt bei 4 Personen.
Für alle Anmeldungen gelten unsere  AGBs für Kurse, Ausfahrten & Kurztrips.

Kurs auf Anfrage

WHAT ELSE?

07
Februar

Workshop UW-Fotografie

18:00 — 21:00

Workshop “UW-Fotografie”. Für alle, die gerne unter Wasser fotografieren und noch mehr aus ihren Bildern herausholen möchten. In diesem Workshop werden folgende Themenbereiche an Hand von Beispielen bearbeitet: • Einführung…

23
Februar

Trocki Reparaturen

18:00 — 21:00

Workshop “Trocki-Reparaturen” Es soll nicht sein, passiert aber immer mal wieder – dein Trocki ist undicht. Wir zeigen Dir, wie Du einen ersten Dichtigkeitstest selber durchführen kannst. Außerdem lernst Du…

09
November

Trocki Reparaturen

18:00 — 21:00

Workshop “Trocki-Reparaturen” Es soll nicht sein, passiert aber immer mal wieder – dein Trocki ist undicht. Wir zeigen Dir, wie Du einen ersten Dichtigkeitstest selber durchführen kannst. Außerdem lernst Du…

> JETZT ANMELDEN

Beginn am