WIR SIND’S, DEINE TAUCH-BUDDIES!

Taucher-Zentrum. Was uns besonders macht.

Wer wir sind. Wir vom Taucher-Zentrum sind ein fittes Team von erfahrenen Tauchern. Mit uns kannst Du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken und erleben. Als Tauch-Rookie. Als erfahrener Sporttaucher. Oder als ambitionierter Tech Taucher!

Was wir bieten. Wir haben alles zum Tauchen, Schnorcheln und Schwimmen – auch für Kinder. Bei uns gibt es nur Ausrüstung, hinter der wir selber auch 100% stehen. Wir reparieren Dein Equipment und warten Deine Ausrüstung. Alle Kurse unterrichten wir nach SSI – vom Einsteiger bis zum Tauchlehrer. Wir buchen Deine Traumreise und bringen Dich an die schönsten Tauchplätze in der Umgebung. Ganz sicher!

Was wir können. Service. Wir machen fast alles möglich, wenn die Ware bei uns gekauft wurde. Testen im Pool. Vergünstigte Revisionen. Kostenlose Checks. Und wenn mal was kaputt geht? Zeitnahe Reparaturen sind kein Problem. Beim Trocki wechseln wir Manschetten und Reißverschlüsse. Wir kleben Löcher im Neopren. Wir bauen Pinkelventile ein. Wir setzten Trockentauchhandschuhe ein. You name it!

Was wir tauchen. Apeks. Aqualung. Atomic. DUI. Halcyon. OMS. Scubapro. Mares. Waterproof. Suex. Und Santi! Trocki testen? Wir haben Santi Trockis und Unterzieher im Verleih. In 12 verschiedenen Größen!

Was wir lieben. Ganz einfach. Tauchen. Tauchen. Tauchen!